Nein, ich ziehe nicht auf den Ohlsdorfer Friedhof!!! Beschimpft mich ruhig weiter als Spielverderber. Ich möchte euch, die Schimpfende einmal erleben, wenn sie durch euer Dorf am Wochenende zusätzlich rund 1,5 Millionen BesucherInnen treiben, Flugzeuge und Hubschrauber über eurem Haus 3 Tage lang ihre Bahnen ziehen und ihr dafür auch noch Miete zahlen müsst.

Ich fürchte, ein Event, den Hafengeburtstag haben wir hinter uns gelassen, doch bei genauer Betrachtung des Spielbudenplatzes erkennt der geübte Anwohner, dass das nächste Event schon vor der Tür steht. Sie bauen schon fleißig das Equipment für die Übertragung des Eurowischen Songcontestes auf. Am Samstag Abend geht es auf dem Platz wieder rund, also vermutlich spätestens ab Donnerstag Nachmittag wieder Soundchecks in voller Lautstärke.

Einfach super! Ich würde mich garantiert auch nicht darüber aufregen, wenn das lauteste Geräusch in meinem Leben das Grunzen von 10 Schweinen, oder das Gackern von 30 Hühnern wäre und hin und wieder noch einmal das Muh einer Kuh in meinen Gehörgang dringen würde.